Kategorie: Projekt Garage

  • Wir feierten unsere Garage

    Wir feierten unsere Garage

    Am vergangenen Sonntag war an der DRK Garage viel los. Wir feierten endlich die Einweihung unserer Vereinsgarage. Geladen waren neben befreundeten Vereinen der Gemeinschaft der SEG Betreuung II des Landkreises, auch Firmen und Spender*innen, die sich in besonderem Maße für das Projekt der Vereinsgarage engagiert haben. Egal ob mit finanziellen oder materiellen Spenden, unkomplizierter Nachbarschaftshilfe…

    Weiterlesen

  • Einsatz an unserer Vereinsgarage

    Einsatz an unserer Vereinsgarage

    Wer will fleißige Handwerker sehn, der muss zur DRK Garage gehen… Am vergangenen Samstag gab es an unserer Garage einen Arbeitseinsatz. Viele Helfer trafen sich, um den Innenausbau fertig zu stellen. Neben einigen Restarbeiten, wie verputzen und streichen, wurde die Decke des innenliegenden Raumes eingebaut. Zusätzlich wurde der Boden gereinigt, gemäht und die Lagerregale gekauft…

    Weiterlesen

  • Spatenstich zum Bau der Vereinsgarage

    Am vergangenen Samstag ereignete sich für unseren Ortsverein etwas ganz besonderes. Wir feierten den Beginn des Garagenbaus in Form eines offiziellen Spatenstichs, auf dem noch unbebauten Gelände an der ehemaligen Kläranlage.

    Weiterlesen