Erfolgreiches Dorfturnier am Vatertag

Am heutigen Donnerstag fand das vom SV Niederwerth organisierte alljährliche Dorfturnier statt, welches wir sanitätsdienstlich Betreuten.

Pünktlich um 11 Uhr startete das Turnier. In fairen Spielen und beim Tauziehen traten viele Niederwerther Gruppen und Teams vom Festland gegeneinander an.

Auch unsere französischen Freunde aus der Partnergemeinde Pontamur waren mit einem exklusiven und spannenden Länderspiel mit am Start.

Nach einem etwas hitzigen, aber spannenden Finale freuten wir uns mit dem KC van der Strack über einen Sieg! Lieber KC, ihr habt das Finale und das Elfmeterschießen verdient gewonnen.

Bei Sonne und sommerlichen Temperaturen hatten alle einen schönes Turnier, das ohne nennenswerte Verletzungen vonstatten ging.

Danke an den SVN für die tolle Organisation!

,