Frohe Weihnachten!

Der DRK Ortsverein Niederwerth wünscht allen Mitgliedern und Fördermitgliedern sowie den Freund*innen und Unterstützer*innen des Vereins ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!

Ein Jahr mit vielen Ereignissen geht zu Ende. Die Welt voller Trubel, Uneinigkeit und Streit. Umso wichtiger ist es, im Kleinen in Frieden zu sein, sich zu unterstützen, respektvoll miteinander umzugehen und einander zu helfen.
Ein Danke geht an dieser Stelle an alle aktiven Mitglieder, die rund um das Jahr in vielfältigster Weise Einsatz für den Ortsverein leisten. Egal, ob im Vorstand, der Bereitschaft, der SEG oder im Jugendrotkreuz. Im vergangenen Jahr konnten wir den Verein erneut ein Stück weiterbringen.
DANKE an alle!

In der Hoffnung, dass während den Feiertagen und zwischen den Jahren Zeit ist, um abzuschalten, Dinge einfach Mal liegenzulassen, dem Trubel zu entkommen und sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, verbleiben wir mit den besten Wünschen und Gesundheit für das kommende Jahr 2024.

Alles Gute!

Ihr/ Euer DRK OV Niederwerth e.V.