Inselblaulichtfamilie gratuliert ihren Königen am Schützenfest

Nach einem tollen Schützenfest freut sich die Blaulichtfamilie Niederwerth über ihre beiden neuen Könige.

Bereits am Samstagabend legte unser gemeinsames Mitglied Julian Bumblies an, bewies eine ruhige Hand und Schoss den Rumpf des Adlers von seiner Halterung. Damit konnten wir ihm bei der Krönung am Abend zum Jungschützenkönig gratulieren.

Doch damit nicht genug. Auch am Sonntag gab es Grund zu feiern. Dieter Stein setzte sich im Wettkampf um den Bürgerkönig durch und wurde mit dem Fall des Adlers zu Dieter dem I., II. und III. gekrönt. Nun darf er sich zusätzlich über den Titel des „Bürgerkaisers“ freuen.

Wir gratulieren allen neuen Majestäten und danken den Insel-Schützen für ein sehr schönes Festwochende. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: