Einladung zur Jahresabschlussübung des DRK und der Feuerwehr Niederwerth

Die diesjährige Jahresabschlussübung findet am Freitag, 21.10.2022 ab ca. 18.00 Uhr im Bereich Vogteistraße / Abzweig Schützenplatz statt.  Die Wehr wird dort zusammen mit unserem Ortsverein ein realistisches Szenario üben, um für einen möglichen Ernstfall gut trainiert und gewappnet zu sein.

Wir bitten eventuell durch unsere Übung entstehende Verkehrsbehinderungen zu entschuldigen.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Insel ein, das Übungsgeschehen vor Ort zu verfolgen und sich so ein Bild der Fähigkeiten der Insel-Feuerwehr und des Insel-DRK zu verschaffen.

Vielleicht springt beim Zuschauen auch der Funke über und wir wecken die Lust zur Mitarbeit beim DRK. Unser nächster Bereitschaftsabend, und damit die Möglichkeit selbst mit loszulegen, findet am Freitag den 18.11.2022 um 19 Uhr an der Vereinsgarage statt.

, , ,