Einladung zur Jahreshauptversammlung

für das Geschäftsjahr 2021

Die Jahreshauptversammlung des DRK Ortsverein Niederwerth e.V. für das abgelaufene Geschäftsjahr 2021, findet am Mittwoch, 07.09.2022, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zur Rheinschanz“ in der Rheinstraße 30, 56179 Niederwerth, statt. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Totenehrung

3. Jahresprotokolle DRK/ JRK/ Bereitschaft/ First Responder

4. Kassenbericht

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Anfragen/ Verschiedenes

Die ordnungsgemäß einberufene Jahreshauptversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder*innen beschlussfähig. Anträge zur Änderung der Tagesordnung sind bis spätestens Montag, 05.09.2022 beim Vorstand zu stellen.

Alle Teilnehmer*innen sind verpflichtet, die geltenden Corona- (Hygiene-) Regeln einzuhalten. Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten.

WICHTIG:

Bitte an die vorher stattfindende Bereitschaftsversammlung um 19.00 Uhr denken! Hier ist ein möglichst vollzähliges Erscheinen erwünscht.

,