Plakat Öffnungszeiten Testzentrum

Gemeinsam gegen Corona – Schnelltestzentrum auf der Insel Niederwerth

Ab dem 16.04.2021 betreibt der DRK-Ortsverein Niederwerth e.V. im Seniorentreff (Schützenstraße 21, 56179 Niederwerth) auf der Insel ein Corona-Schnelltestzentrum. Hier haben alle symptomfreien Bürger:innen, die nicht als mit dem Corona-Virus infiziert oder als Kontaktperson gelten, die kostenfreie Möglichkeit, sich auf das Virus testen zu lassen. Eine entsprechende Bescheinigung darüber wird natürlich ausgestellt. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Unter 18-Jährige ohne Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten werden gebeten, eine Einverständniserklärung der Bevollmächtigten mitzubringen – anderenfalls ist eine Testung nicht möglich.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne: testzentrum@drk-niederwerth.de. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage: www.drk-niederwerth.de.

Geöffnet wird das Testzentrum jeden Dienstag von 17-19 Uhr sowie jeden Samstag von 11-13 Uhr. Der Zutritt zum Seniorentreff erfolgt über den Schulhof.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Insel-Testzentrum!

, ,