Danke für die Spende der Frauen- und Müttergemeinschaft

Wir sagen von Herzen DANKE!

… für eine Spende in Höhe von 200€.

Die Frauen- und Müttergemeinschaft hat mehreren Institutionen, unter anderem unserem Ortsverein, eine Spende zukommen lassen. Eine Spende, die nicht selbstverständlich ist. Denn auch die Veranstaltung der Frauen- und Müttergemeinschaft in Form des Frühlingsfestes konnte wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Der DRK OV Niederwerth pflegt schon seit vielen Jahren eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliederinnen des Vereins. Beim Auf- und Abbau, sowie bei der Bewirtung während des Festes helfen jedes Jahr viele unserer Mitglieder. Wir sind froh, dass dieses Fest, welches für die Inselbewohner von großer Bedeutung ist und viele Gäste von nah und fern wegen der legendären Kuchen und Torten nach Werther‘ Art anlockt, weiterleben kann.

Umso mehr freuen wir uns über die großzügige Spende, die trotz der fehlenden Einnahmen des Frühlingsfestes getätigt wurde.

Wir wünschen allen Mitgliederinnen alles Gute und viel Gesundheit für die kommende Zeit. Auf das Frühlingsfest 2021 freuen wir uns schon sehr!