Unser Ortsverein gewinnt den Bürgerprojektpreis des Lions-Club Vallendar!

Mit großer Freude konnten Laura Klöckner (Bereitschaftsleiterin) und Andre Klöckner (Vorsitzender) im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar am Mittwoch, 14.06.2017, den Bürgerprojektpreis in Empfang nehmen. Dieser Bürgerprojektpreis ist mit einem Preisgeld in Höhe von 5.000 EUR dotiert und wurde seitens des Lions-Club-Vallendar für ein ehrenamtliches und soziales/ nachhaltiges Projekt aus den Verbandsgemeinden Vallendar, Höhr-Grenzhausen sowie der Stadt Bendorf ausgelobt. Der Preisträger wurde erst während der Feierstunde bekanntgegeben, sodass alle Teilnehmer sehr gespannt waren. Nach entsprechendem Aufruf bewarb sich unser Ortsverein mit dem Projekt „Betreiben eines First-Responder-Dienstes“ – wie man sieht mit Erfolg. Insgesamt lagen dem Lions-Club 13 Bewerbungen vor. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern des Lions-Club für diese tatkräftige Unterstützung bedanken!