Weihnachtsmarkt Niederwerth 2015 – Wir sagen Danke

Danke, für die großzügige Spende von 200,00€ die uns die Kirmesgesellschaft Niederwerth und die Ortsgemeinde überreicht gaben. Dieser Teil des Erlöses vom letztjährigen Weihnachtsmarkt (2015) soll vor allem der Jugend zu Verfügung stehen. Diese Spende verwendeten wir für die Instandsetzung unseres Gruppenraumes, der wöchentlich von rund 40 Jugendlichen genutzt wird.  In einer großen Aktion wurde dieser auf Vordermann gebracht und sieht nun wieder richtig einladend aus.
Auch dieses Jahr veranstaltet die Kirmesgesellschaft am 19.11. wieder einen Weihnachtsmarkt. Es ist schön, dass diese Tradition auf der Insel so fortgeführt wird und die Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag die Adventszeit bei Glühwein und Punsch einläuten können.

Nach oben