Der Wettbewerb läuft

Jetzt läuft der Wettbewerb. Die Teilnehmer  haben Spaß im Sport-Spiel Bereich. Jetzt geht es weiter zum nächsten Bereich. Es geht um die Rotkreuz Gemeinschaften. Bilder aus den Bereichen gibt es natürlich erst nach Ende des Parcours.

Heute Vormittag gab es dann noch einige Aufgaben zum Buntstifterprojekt also Inklusion zu lösen. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz. Alles War in Spiele verpackt. Um Mittag herum fanden die EH Einzel und Gruppenaufgabe statt. Nach dem Mittagessen, es gab Nudeln und Hackfleischsoße … mhmmm Lecker… , haben wir uns nochmal auf ans Meer gemacht. Bevor es dann weiter ging konnten alle nochmal herausfinden ob Wasser wirklich nass ist 😉 . Zum Schluss ging es noch in einem kreativen Bereich um die Rotkreuzgemeinschaften.

{gallery}JRK/Aktionen/Wettbewerbe/2015/Bundeswettbewerb/Wettbewerb1{/gallery}

,