Grillabend 2014

Am Freitag, 22.08.2014, fand der bereits zur Tradition gewordene Familientag in Form eines Grillfestes auf dem Niederwerther Schützenplatz statt.

Viele Rotkreuzler sind mit ihren Familien der Einladung des Vorstandes gefolgt, um einen schönen und kurzweiligen Abend im Kreise der Rotkreuzfamilie verleben zu können.

Die Grillmeister
Die Grillmeister

Der Vorstand war besonders über die rege Teilnahme unserer „Alters- und Ehrenabteilung“ erfreut. Unsere Grillmeister Manuel und Peter verwöhnten die Teilnehmer mit kulinarischen Speisen vom Grill. Natürlich durfte auch das für ein Grillfest erforderliche Salatbuffet nicht fehlen. Während des Abends wurden Bilder aus vergangenen Rotkreuzjahren gezeigt, sodass einige schöne Erinnerungen aufleben konnten. An dieser Stelle sei allen Salatspendern für die Unterstützung gedankt! Auch ein herzliches Dankeschön an die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Niederwerth e.V.

 

Die Grillaufsicht
Die Grillaufsicht
Nach oben