Ab gehts in die Berge!

Freitag 13:00 Uhr

Unsere 5 Sterne Mini-Reisebusse aus Niederwerth, Oberfell und Waldesech stehen bereit um beladen zu werden. Geplant war, dass alle Teilnehmer ihre Koffer innerhalb von ein bis zwei Stunde am  „Check-In“ ablieferten, um von einem bestens gelaunten Orga-Team entgegen genommen zu werden. Selbstverständlich kam es anders.

Während die ersten bereits um halb zehn frohen Mutes vor Timos Tür standen vollbrachten es andere erst um punkt sechs Uhr aufzulaufen. Das tat der Stimmung jedoch keine Abbruch und so fuhr man nach getaner Arbeit mit leerem Magen zum China Mann. Ein reichhaltiges Buffet mit gebacken Bananen Erdnussbutter Soße, Tintenfischringen und Frühlingsrollen erwarteten uns. Frisch gestärkt und mit Vorfreude auf den bevorstehenden Tag fielen wir alle totmüde ins Bett, um noch ein paar Stunden Schlaf zu genießen.

Samstag 03:00 Uhr (gefühlte 10 Stunden zu früh)

Die Nacht war natürlich viel zu kurz. Trotz der frühen Uhrzeit trafen sich 20 Teilnehmer und 8 Teamer am Cossis-Eck um gemeinsam in den besten Urlaub ihres Lebens zu starten. Nach sage und schreibe 2 Minuten waren alle anwesenden 5 Sterne Mini-Reisebusse an der Esso-Tankstelle eingetroffen um nach dieser langen Zeit eine Pipi-Pause einzulegen. Danach ging es in großen Schritten Richtung unserem Fernziel Westendorf. Für große Belustigung während der Fahrt sorgten die mitgebrachten Funkgeräte, die der Verständigung dienen sollten. Zu diesem Zeitpunkt ahnte man jedoch nicht, dass besonders ihre Klingelfunktion die Nerven der angestammten Teamer auf das Härteste strapazierten.

Samstag ca. 12 Uhr

Endlich Angekommen! Während sich die eine Gruppe der Erkundung von Westendorf widmete schwärmte das Küchenteam in den nahe gelegenen Supermarkt aus, um die letzen Fressalien zu besorgen.

Samstag 15:30

Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, nahmen wir eine ersten Snack zu uns, der unsere leeren Mägen füllen sollte. Später ließen wir den Abend bei verhältnismäßig gutem Wetter ausklingen und gingen nach einem anstrengenden Tag glücklich und voller Vorfreude auf den nächsten Tag in die Betten.