Neuigkeiten: DRK Ortsverein Niederwerth

Sonntag 07:30 Uhr Piep Piep… aber die meisten waren sowieso schon wach. Um 08:00 Uhr deckte der Frückstücksdienst den Tisch und alle warteten sehnsüchtig auf das Frühstück. Heute wurden diverse Workshops angeboten, z.B. Strand, Rundgang durch Maasholm, Wikingerschach usw. Um 13:00 Uhr nahmen die Teilnehmer das Mittagessen, bestehend aus Nudeln mit pikanter Bolognesesoße und anschließendem Dessert zu sich. Manche erlebten ein richtiges Feuerwerk im Mund und andere wiederum genossen die Schärfe in vollen Zügen. Nun wurde wieder der traumhafte Strand gestürmt. Der Nachmittag war mit Algendusche, Geschrei, Menschenhaufen und ersten Hautrötungen gefüllt. Überrascht wurden nun alle Strandgänger mit einem karibischen Snack (erfrischende Wassermelone) von unserer Sterneküche. Abends liefen vereinzelt rote Tomätchen durch unsere Villa Kunterbunt. Perfekt wurde der Tag nun durch das tolle Dinner (Hot Dogs mit Wäschebüttensalat) und einer Traumreise von Peter bei romantischem Sonnenuntergang am Strand.

Datenschutz & Cookie Status